Showdown um den Aufstieg in die Verbandsliga

Am Sonntag, den 19.09. um 09:00 Uhr empfängt unsere „Herren I“ die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft von der TSG Bürgel. Vor dem letzten Spiel der Saison, es geht um den Aufstieg in die Verbandsliga, zeigt der Blick auf die Tabelle unsere Mannschaft auf Platz 1, punktgleich mit dem Team aus Bürgel.
Bei Matchpunkten, Sätzen und Spielen konnten sich Philipp Hoppmann, Andreas Disser, Tristan Gesing und Stefan Stieger den vielleicht alles entscheidenden Vorsprung erkämpfen.
Es werden spannende, heiß umkämpfte Spiele und spektakuläre Ballwechsel erwartet.
Der TC Kelsterbach und die Mannschaft freuen sich auf Euren Support.

 

 

Am Sonntagvormittag, bei perfektem Tenniswetter, platzte der Feldherrnhügel aus allen Nähten. Die gesamte Kelsterbacher Tennisszene ließ es sich nicht nehmen, unsere Herren I im Kampf um den Aufstieg in die Verbandsliga zu unterstützen. Die Stimmung war gut….manche konnten nur noch Stehplätze ergattern.

Der bis dahin bei Matchpunkten, Sätzen und Spielen erkämpfte Vorsprung hat leider nicht gereicht. Obwohl ein zum Aufstieg benötigtes Unentschieden zum Greifen da war, hieß es am Ende 2:4.

 

Beste Unterstützung durch die Kelsterbacher


Glückwunsch zu dieser Leistung und hervorragenden Saison
Philipp Hoppmann, Andreas Disser, Tristan Gesing
Stefan Stieger, Trainer Oli Zwiers
Vielen Dank an Oli Zwiers,
der das Team unermüdlich unterstützte!

Natürlich gibt es im Club noch andere Mannschaften, die ebenfalls erwähnt werden sollten und das Erfreuliche, keines unserer Teams trägt die „Rote Laterne“.
Die Damen 50 (Bezirksliga A) belegen am Ende der Saison den 4. Platz.
Unsere Juniorinnen U 15 (Kreisliga A) MSG TC Kelsterbach/TK Raunheim erreichen Platz 5.
Die Herren II (Bezirksliga A) erreichen mit zwei souveränen Siegen an den letzten Spieltagen Platz 6.
Unsere Herren 50 (Bezirksliga A) landeten am Ende, mit freundlicher Unterstützung der Herren 60, auf Platz 5.
Die Grandseigneure der Herren 60 (Bezirksoberliga) konnten als Aufsteiger die Klasse halten und den 4. Tabellenplatz behaupten.
Endlich kommen wir zum gemütlichen Teil des Tages:
Der Vergnügungsausschuss hatte ja mit Freibier und Würstchen zur Saisonabschlussparty geladen, sodass es nahe lag, das Wildschweinessen zum Hallenaufbau damit zu verbinden. Bernd Becker und seine Helfer erfreuten sich über den großen Zuspruch. Wildschweinburger und Wildschweinbratwürste waren der „Renner“.
Das war wieder so ein Tag, wo man sagen muß:
Mitglied im TCK….Alles richtig gemacht!