– Auftakt zur Medenspielrunde 2022 –

Wir suchen wieder Helfer die darüber Arbeitsstunden ableisten. Bitte bei Sascha Meder melden: Saschamederffm@aol.com

Liebe Tennisgemeinde
Die Medenspielrunde beginnt am Wochenende des 6. 7. und 8. Mai.
Endlich ist es wieder soweit, die Jagd nach Punkten, Spiel-, Satz- und Matchbällen kann beginnen.
Freitag 6.5.
Um 16:00 Uhr startet die Mannschaft Gemischt U15 (4er-Mannschaft) – Kreisliga A bei der MSG TV Königstädten/TV Trebur.
Samstag 7.5.
09:00 Uhr: Das erste Heimspiel der neuen Saison bestreiten die Damen 50 (4er-Mannschaft) – Bezirksliga A gegen GW Gräfenhausen.
Ebenfalls um 09:00 Uhr müssen die Herren 60 (6er Mannschaft) – Bezirksoberliga beim TC Ober-Ramstadt ihr Bestes geben.
Um 14;00 Uhr werden die Herren 50 (4er-Mannschaft) – Bezirksliga A gut ausgeruht bei der MSG BG Darmstadt/TC Traisa erwartet.
Um 14:00 Uhr spielt das gemischte Team U12 (4er-Mannschaft) – Kreisliga A beim TC Gustavsburg.
Sonntag 8.5.
Um 09:00 Uhr treffen die Damen 1 (6er-Mannschaft) – Bezirksoberliga MSG Raunheim/TC Kelsterbach auf das Team von TC Bad König.
Um 14:00 Uhr findet die Begegnung der Damen 2 (4er Mannschaft) – Kreisliga A zwischen TC Nauheim 3 und MSG Raunheim/TC Kelsterbach statt.
Freitag 13.5.
Um 16:00 Uhr starten die Juniorinnen U15 (4er-Mannschaft) – Kreisliga A MSG Raunheim/TC Kelsterbach gegen TVH Rüsselsheim
Viel Erfolg und bleibt von Verletzungen verschont.
Euer Pressewart