Liebe Clubmitglieder
Es ist wieder soweit. Die Wintersaison neigt sich dem Ende zu und wir benötigen wieder Eure tatkräftige Unterstützung beim Abbau der Traglufthalle.
Vorbereitungsarbeiten: Freitag, 8. April 2022 ca. 13.00 – 17.00 Uhr.
Abbau: Samstag, 9. April 2022 ca. 9.00 – 15.00 Uhr.
Um die Organisation zu erleichtern bitte ich darum, Euch nur dann für den Samstag zu melden bzw. einzutragen, wenn Ihr über den gesamten Abbauvorgang (ca. 9.00 – 15.00 Uhr) zur Verfügung stehen könnt.
Es sollen dann auch nur diejenigen zum Abbau kommen, die sich vorher entweder in die Listen im Clubhaus eingetragen, oder bei uns per e-mail oder Tel. angemeldet haben!!
Zusätzliche Arbeitswillige werden nur dann berücksichtigt wenn zu wenige „Helfer/- innen“ anwesend sind.
Bitte auch diejenigen Helfer/-innen eintragen, die laut Satzung vom Arbeitsbeitrag befreit sind!!
Da es sich beim Abbau am Samstag um schwere körperliche Arbeit handelt rechnet der Vorstand wie in den vergangenen Jahren für die ca. 6 Std. einen vollen Arbeitsbeitrag von 8 Std. an.
Hierfür benötigen wir 23 Helfer/-innen (max. 3 Damen).
Am Freitag fallen auch leichtere Tätigkeiten (Reinigen etc.) an die zum Teil von weniger kräftigen Mitgliedern gut zu bewältigen sind.
Hierfür benötigen wir 10 Helfer/-innen.
Wegen der besseren Planung tragt Euch bitte rechtzeitig in die am Clubhaus ausgehängten Listen ein oder meldet Euch bei uns bis spätestens 5. April 2022 unter:
e-mail platzwart.tck@gmail.com oder
Tel. 015120734410, 0172-6723451(Apostolis).
Ich gehe davon aus, dass wir in diesem Jahr am Samstag wieder eine kleine Stärkung für Euch parat haben.
Achtung:
Alle Helfer/-innen melden sich bitte ca. 5-10 min vor dem jeweiligen Termin bei Apostolis oder mir.
Als Arbeitsstundennachweis gelten die Anwesenheitslisten die von Apostolis oder mir geführt werden.
Bitte versorgt Euch selbst mit der aktuell notwendigen Corona-Schutzausrüstung (Maske) und wenn möglich mit Arbeitshandschuhen.
Mit sportlichem Gruß
Michael Anthes
(Platzwart)